Download e-book for iPad: Alle außer das Einhorn (German Edition) by

"Alle außer das Einhorn" heißt die Chatgruppe der Klasse. Alle sind dabei, nur Netti darf nicht mitmachen. Dafür muss sie hilflos zusehen, wie ihr Handydisplay sich mit Lügen, Hasskommentaren und Drohungen füllt. Nicht mal Nettis bester Freund Julius hält mehr zu ihr, seit Fever, die Neue, in der Klasse das Sagen hat. Und used to be sollen die Eltern oder die Lehrerin schon ausrichten gegen die Flut an anonymen Beschimpfungen? additionally tut Netti nichts, bis zum Tag des Kostümfests. Heute soll Netti, das Einhorn, endlich richtig aufs Horn kriegen – doch dann geht die Sache ganz anders aus …
Cybermobbing unter Jugendlichen nimmt dramatisch zu, der Umgang damit überfordert Eltern und Pädagog_innen gleichermaßen. Kirsten Fuchs nähert sich dem Thema auf so unterhaltsame wie drastische Weise, ohne dabei das net und soziale Medien zu verteufeln.

Show description

Read Online or Download Alle außer das Einhorn (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _5 books

Download e-book for kindle: Das Sagenland (German Edition) by

In einem Land in dem Märchen und Legenden wahr sind, herrscht Krieg. Die Königsfamilie wurde getötet und die Zauberin wird gefangen gehalten. Doch es gibt eine Rettung. Die Königstochter. Sie wurde zu ihrem eigenen Schutz in die Menschenwelt geschickt und gelangt an ihrem 18. Geburtstag zurück in das Sagenland.

Klaftertief: I Marienburg (German Edition) - download pdf or read online

In den Ferien entdecken die youngster Sophia, Lukas und Marek in Marienburg (Polen) ein geheimnisvolles Pergament. Ein gefährliches Abenteuer beginnt. Baphomet führt die young people in ein unterirdisches Verlies. Die in der Geisterstunde gefangenen Tempelritter stellen Sophia vor eine große Aufgabe. .. Ein spannender Krimi und Abenteuerroman, der Mittelalter und 21.

Download PDF by : The Ohio River Trade, 1788-1830

The Ohio River alternate, 1788-1830 by means of Hazel Yearsley Shaw

New PDF release: Massage & jacuzzi (French Edition)

Fred et moi, sommes amis depuis plus de quinze ans. Au lycée, on nous surnommait « les inséparables » ! los angeles plupart de nos connaissances pensent d’ailleurs que nous sommes homosexual, mais à half quelques « touche-pipi » en mettant un movie porno, nous n’avions jamais franchi le pas.

Additional info for Alle außer das Einhorn (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alle außer das Einhorn (German Edition)


by Donald
4.0

Rated 4.47 of 5 – based on 5 votes