Download e-book for kindle: Aus finsterem Himmel: Eifelkrimi (Herbie Feldmann 8) (German by

Ein Spinner, ein Familiengeheimnis und ein uraltes Schauermärchen …

Es ist Sommer in der Eifel, die Zeit der dauerhaften Straßenbaustellen und der raumgreifenden Umleitungen. Hätte Herbie Feldmann nicht den verwegenen Versuch unternommen, einen Schleichweg zu benutzen, wäre ihm nicht diese Kuh vors automobile gelaufen. Die Schadenfreude bei seinem allgegenwärtigem Begleiter Julius könnte nicht größer sein.

Das verletzte Tier gehört Alfred "Marshal" Schnorrenberg, dem Großbauern, der seit seinem Aufenthalt in Amerika den alten Aussiedlerhof zur waschechten Ranch umfunktioniert. Er erlaubt Herbie großzügig, den entstandenen Schaden mit ein paar kleinen Gefälligkeiten abarbeiten zu dürfen. Doch mit jeder Reparaturarbeit und jedem Botendienst verstrickt sich Herbie schleichend in ein immer dichter werdendes Netz von Verpflichtungen, und zu allem Überfluss gerät er auch noch in eine schon lange schwelende Familienfehde, die mindestens einer der Beteiligten gerne nach echter Wildwestmanier beenden würde.

Mitten hinein in das bedrohliche Szenario platzt die Nachricht vom plötzlichen Verschwinden eines jungen Rucksacktouristen, der an der Grundstücksgrenze des Marshals campiert hat. Zeugen die blutigen Spuren davon, dass er womöglich zwischen die Fronten geraten ist? Oder hat ihn am Ende der "Ginstermann" geholt, die finstere Eifeler Sagengestalt, die angeblich in Gewitternächten ihr Unwesen treiben soll?

Show description

Read or Download Aus finsterem Himmel: Eifelkrimi (Herbie Feldmann 8) (German Edition) PDF

Best literature books and fiction novels. _5 books

Das Sagenland (German Edition) by PDF

In einem Land in dem Märchen und Legenden wahr sind, herrscht Krieg. Die Königsfamilie wurde getötet und die Zauberin wird gefangen gehalten. Doch es gibt eine Rettung. Die Königstochter. Sie wurde zu ihrem eigenen Schutz in die Menschenwelt geschickt und gelangt an ihrem 18. Geburtstag zurück in das Sagenland.

Download PDF by Marcus Schütz: Klaftertief: I Marienburg (German Edition)

In den Ferien entdecken die teen Sophia, Lukas und Marek in Marienburg (Polen) ein geheimnisvolles Pergament. Ein gefährliches Abenteuer beginnt. Baphomet führt die young people in ein unterirdisches Verlies. Die in der Geisterstunde gefangenen Tempelritter stellen Sophia vor eine große Aufgabe. .. Ein spannender Krimi und Abenteuerroman, der Mittelalter und 21.

The Ohio River Trade, 1788-1830 by PDF

The Ohio River exchange, 1788-1830 through Hazel Yearsley Shaw

Massage & jacuzzi (French Edition) by PDF

Fred et moi, sommes amis depuis plus de quinze ans. Au lycée, on nous surnommait « les inséparables » ! l. a. plupart de nos connaissances pensent d’ailleurs que nous sommes homosexual, mais à half quelques « touche-pipi » en mettant un movie porno, nous n’avions jamais franchi le pas.

Extra info for Aus finsterem Himmel: Eifelkrimi (Herbie Feldmann 8) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Aus finsterem Himmel: Eifelkrimi (Herbie Feldmann 8) (German Edition)


by Michael
4.3

Rated 4.74 of 5 – based on 27 votes